Freunde der Hansjakobschule Rastatt

An der Hansjakobschule GS gibt es seit über 20 Jahren den Förderverein Hansjakobschule. Dieser unterstützt die Schule vielfältig in unterschiedlichen Bereichen. Regelmäßig richtet der Förderverein den Sponsorenlauf auf der neu gestaltenden Außenanlage unserer Sporthalle zugunsten verschiedener Projekte aus, ebenso unterstützt er bei Klassenfahrten und macht es möglich, dass der Nikolaus jedes Jahr jedem Schüler einen Dambedei mitbringen kann. Auch das alle vier Jahre durchgeführte Zirkusprojekt kann nur durch die finanzielle und aktive Unterstützung durch den Förderverein durchgeführt werden.

Durch den Förderverein wird das Miteinander von Eltern, Lehrern und Kindern gefördert, der Zusammenhalt und die Identifikation aller mit der Schule gefestigt. Werden auch Sie Mitglied des Fördervereins unserer Schule, zumindest für die Jahre der Zugehörigkeit Ihres Kindes! Wir würden uns sehr darüber freuen!

13. Apr. 2024

Zirkus Jakobelli